• Jobs Job bei VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Versicherungsfachkraft (m/w/d)

VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG

Ismaning

Ismaning

VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Bahnhofstraße 3 85737 Ismaning Ihre Ansprechpartner 089/96095-183 Email senden Tanja Di Pancrazio Stellenangebote Tanja Bock Ausbildung und Praktikum 089/96095-185 Email senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt VR-Bank Ismaning Hallbergmoos Neufahrn eG Versicherungsfachkraft (m/w/d) Wir sind eine leistungsstarke, regional verwurzelte Genossenschaftsbank im Norden Münchens mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. EUR. An der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer Mitglieder, Kundinnen und Kunden wirken rund 170 Kolleginnen und Kollegen mit und vielleicht auch bald Sie als Versicherungsfachkraft (m/w/d) (in Teilzeit oder Vollzeit) in unserer erfolgreichen und etablierten Versicherungsabteilung Wir bieten Ihnen: eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten ei angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima eine fundierte Einarbeitung geregelte flexible Arbeitszeiten ein tariflich geregeltes Gehalt umfassende Sozialleistungen (u.

a. BAV, BKV, BUV, VwL etc.) 30 Tage Jahresurlaub ein eigenes Dienst-iPad zur geschäftlichen und privaten Nutzung E-Bike-Leasing eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherung/Bank oder Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer Versicherung oder Bank Ihre Haupttätigkeiten: Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Versicherungskunden Ansprechpartner in Versicherungsfragen für Kunden und Mitarbeiter Wenn wir Ihr Interesse und Ihre Begeisterung geweckt haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakterrierefreiheit Kontakte

Privatkundenberatung Aktiv (m/w/d)

Versicherungsfachkraft (m/w/d)